Hier finden Sie einige Bilder von diversen ex-o.tel.o treffen

 

 

 


Hinweise für die Besucher der Galerien:

Ich empfehle zum Download der bereitgestellten Bilder den Firefox Browser und das Addon "Flashgot".
Dieses ermöglicht das Downloaden aller Bilder / Links auf einer Seite.
Damit lassen sich bei meinen Bildergalerien alle Bilder der aktuellen Seite auf ein mal herunterladen.
Das erspart einem das rechtsklicken der Bilder und auswählen von "Ziel speichern unter".
Diese Funktion kann auch auch vielen anderen Internetseiten hilfreich sein.

Zum Betrachten der Bilder empfehle ich den kostenlosen Bildbetrachter "Faststone".
Er bietet eine ähnliche Ansicht und viele Funktionen die der kommerzielle Bildbetrachter "ACDsee" bietet.

Die empfohlenen Programme und noch viel mehr finden Sie hier:


Programme und Addons für den Firefox, die man kostenfrei im Netz findet



  • Kostenlose Programme  
  • Firefox Addons

  • Mit freundlichen Grüßen,

    Uwe Reichmann

    http://www.photo-reichmann.de